In Erinnerung an Dani und Dennis
Wir bedanken uns

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

  Wir bedanken uns !

(Almos Lover - A Fine Frenzy)

 

Wir, Frauke und Axel  &  Meike und Manfred bedanken uns:      

Bei der freiwilligen Feuerwehr Schafflund für Ihren Einsatz und das große Mitgefühl der Kameraden ! Es muss einer der schwersten Einsätze gewesen sein, die eigene Feuerwehrkameradin mit ihrem Freund zu bergen. Ihr habt unser aufrichtiges Mitgefühl !!

 

- Bei dem Rettungsteam, den Sanitätern und den Ersthelfern (macht euch keine Gedanken, meldet euch bei uns) die in dieser grausamen Situation alles Menschen mögliche für die Beiden gegeben haben !

 

- Der Polizeistation Schafflund und Leck für das Mitgefühl bei der Überbringung der Todesnachricht !

 

- Den Pastoren von Wallsbüll, Leck und Nordhackstedt für die Seelsorge ! Besonderen Dank an Friedjoff, der auch Dani konfirmiert hat und Finn, die immer noch für uns da sind !

 

- Dem Beerdigungsinstitut von Eitzen aus Niebüll, für den persönlichen mitfühlsamen Einsatz !

 

- Axel's Kollegen der Firma Fedder Reisen, Inh. Thorben Stielow für die Anteilnahme und das Mitgefühl!

 

- Manfred's Kollegen der Firma Clausen & Bosse und der Firma Jahn & Friedrichsen, Leck für die Anteilnahme und das Mitgefühl!

 

- Allen unseren Freunden, Bekannten, Verwandten und Nachbarn die uns in dieser schweren Zeit beistehen und uns unterstützen !

 

- An alle die Dani und Dennis die letzte Ehre mit uns erwiesen haben und uns auf dem letzten Weg begleitet haben , besonderen Dank an Lothar und Simon für den Gesang in der Kirche und der 1. Fußballmannschaft des TSV Süderlügum für das tragen der Särge !

 

- Dani und Dennis Freunden, die auch heute noch den Kontakt zu uns aufrecht erhalten, besonders an Finja und Marco und an Crissi für das Video !

 

- Ganz besonderen Dank geht an Birger Herzog, Thorsten Thurau und an meinem besten Freund,  Volker Wierzoch und seiner Frau Anja, wie auch an Fraukes Schwester Britta die immer für uns da sind !!

 

- Wir bedanken uns für die deutschlandweite Anteilnahme und für die vielen lieben Email's und Gästebuch Einträge die wir bekommen haben

Vielen Dank ! 

 Am 15.11.2010 bestand unsere Homepage für Dani und Dennis bereits ein Jahr und unser Dank geht an 26000 Besucher die uns durch viele liebe Einträge und Emails Kraft und Unterstützung gegeben haben.

Vielen lieben Dank dafür.

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.