In Erinnerung an Dani und Dennis
Neues von D & D

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Neues von Dani und Dennis !

(Evanescence - My Immortal)

Wir werden hier laufend berichten wenn es etwas Neues gibt !

 

Hallo ! An alle Freunde von D&D !

Neu !! : Wir haben ein Freundeforum für Dani und Dennis eingerichtet !!

 

Name Beitrag
Axel und Frauke

14/3/2010
10:57:03
Das Freundeforum
Hallo Freunde von Dani und Dennis ! Hier könnt ihr alles zum Thema Freundschaft, oder eure gemeinsamen Erlebnisse mit Dani und / oder Dennis beschreiben. Wir würden uns sehr freuen wenn auch Ihr einen Beitrag auf unserer Gedenkseite für die Zwei verfasst ! Liebe Grüße, Axel & Frauke , Manfred und Meike
 

 

 

Nathi

01/5/2010
13:04:42
Das Freundeforum

Ich möchte gar nicht viel rum reden, wer Dani und mich zusammen kannte, der wusste was wir für einander waren!
Für die die es nicht wussten, möchte ich einen Brief von Dani an mich hier wiedergeben!
Dieser Brief ist inzwischen ein paar Jahre alt, aber für mich etwas ganz besonderes!
Wenn es mir nicht gut geht dann lese ich ihn & es fühlt sich wieder an, als wäre sie wieder bei mir!

Der Brief von Dani:

Hey Maus!
Wir kennen uns nun seit 15 Monaten, doch es kommt mir vor, wie etlich viele Jahre.
Ich vertraue dir grenzenlos, egal bei welcher Sache. Du bist das Beste was mir passieren konnte. Du bist da wenn ich dich brauche, nimmst mich in den Arm, wenn ich mich danach sehne. Du verstehst mich auch ohne Worte. Du hilfst mir auf, wenn ich gefallen bin, machst mir Mut wenn ich nicht weiter weiß. Du stehst mir bei in allen Lebenslagen. Du hast Charakter, stehst zu dem was du sagst. Du bist für deine Freunde da, egal ob Tag ob Nacht, all diese Dinge macht eine wahre Freundin aus und dafür möchte ich dir danken.
Trotz kleiner Streitigkeiten waren es meine wunderschönsten Monate die ich mit einer Freundin erlebte! Ich würde dir so vieles sagen, doch das Blatt ist gleich voll, doch eines noch ; du bist einfach wunderbar, verdienst wirklich nur das Beste und ich liebe dich über alles! Sagt man nicht, doch es hat eine ganz eigene Bedeutung! Damit du nie vergisst wer Immer an dich denkt und liebt!

I you 1000 Küssis Dani

Ich denke diese Zeilen zeigen was ich für Dani war und was sie für mich war, denn all diese Worte konnte und kann ich nur an sie zurückgeben!
Ich vermisse dich & werde dich immer Lieben kleiner Engel!

Nathi...

 

 -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo meine kleine Dani,

es ist solange her, dass ich dich gesehen habe, sodass ich nicht mal spontan gewusst habe, wo ich dich das letzte Mal gesehen habe, aber nach einiger

Zeit überlegen fiel es mir wieder ein.

Es war dein Geburtstag im August letzten Jahres.

Kaum zu glauben das es solange her ist…

Du sollst wissen, die ganze Zeit, wo wir wenig Kontakt miteinander hatten,

habe ich dich vermisst aber jetzt ist es noch viel schlimmer, ich kann es

einfach nicht glauben…

Ich möchte, dass du weißt, dass Du immer meine beste Freundin warst und

auch bleibst! In meinem Herzen bist du verewigt.

Man kann sich keine bessere Freundin als dich vorstellen, du bist einfach

einzigartig.

Wir haben zusammen so viel erlebt. Allein schon unseren Abschluss, ich bin

so froh, dass ich dieses Erlebnis mit dir teilen konnte. Aber auch die harte

Zeit mit den Prüfungen vor unserem Abschluss haben wir zusammen erlebt

und gemeistert. Aber nicht nur den Schulweg sind wir zusammen gegangen,

du hast auch einige Zeit bei uns gewohnt, dies war eine wunderschöne Zeit

Mit dir, die ich nie vergessen werde.

Wenn ich an dich denke, sehe ich ein hübsches, junges und aufgewecktes Mädchen. Du warst immer etwas verrückt, fröhlich und gut gelaunt, wie ein Sonnenschein eben, das habe ich an dir geliebt.

Soll ich dir mal was Verrücktes erzählen, seitdem ich von dem Unfall weiß

Trage ich tagtäglich deinen Armreifen, den du mir zum Geburtstag geschenkt hast. Nicht das du meinst ich würde ihn nicht mögen nur ich hatte anfangs Angst ihn zu tragen, weil ich ihn nicht verlieren wollte. Mit dem Armreifen

Weiß ich, dass du bei mir bist!

Ach meine kleine , ich wünschte mir so sehr das ich dich vorher noch mal

Gesehen hätte und mit dir über alles sprechen könnte, um dir die Sachen alle

Persönlich sagen zu können, aber nun ist es leider zu spät, auch wenn es viel

Zu früh passiert ist. Aber nun hast du mit Dennis zusammen deine Ruhe.

Am wichtigsten ist und ich hoffe du weißt es und siehst es genauso wie ich:

Du bist meine beste Freundin, für immer und ich vermisse dich! Ich habe dich so doll lieb meine Kleine. Passt schön auf euch auf …Wir werden uns im

Himmel wieder sehen…

 

Deine Ella

 

 

- Dani und Ella nach der Abschlussfeier -

--------------------------------------------------------------------

Das Freundeforum !

 

(Bitte anklicken)

(Einträge ohne Anmeldung oder Registrierung!)

 

Neue Umfrage:

 

 

Wie gefällt euch unsere Homepage für Dani und Dennis ?

Weiß nicht, kann mich nicht entscheiden !
Nicht gut, ist noch verbesserungswürdig !
Gut ! *
Sehr gut ! **
Ausgezeichnet ! ***

 

 

 

Ein Lied für Dani & Dennis

Ein Song ist für Dani und Dennis geschrieben worden zum Ersten Gedenktag von Dennis Freund Simon der auch in der Kirche Ayo Technology gespielt hat.

Vielen, vielen Dank Simon!!!

Hier der Text:

Ihr Lebt In Uns – Tribute an Dani & Dennis
Strophe 1:
Sie waren zu zweit, waren nie allein,
sie standen für einander ein,
die Liebe stark, war der Weg auch hart,
so konnten nur die beiden sein.
 
Den Weg zusammen zu gehen,
zusammen zu fallen, zusammen zu stehen,
so taten und so wollten sie’s,
so sehen wir sie. So sehen wir sie.
 
Strophe 2:
Sie waren für jeden Spaß zu haben,
mit dem was sie uns gaben.
Sie unterhielten und belebten uns,
(das) vermissen wir zu jeder Stund.
 
Gesehen um zu verlieben, wie er sie, so auch sie ihn,
das bestreben sich zu sehen,
sei der Weg auch noch so schwer,
mit Zweirad, sei es auch glatt
den Weg zu ihr konnte er nie verlieren.
Sie waren sich immer willkommen.
Pre-Chorus:
Beide lebt ihr in uns,
und wir erinnern uns,
ihr macht uns stärker,
die Zeit vergeht wir bedanken uns.
Ihr habt uns doch so viel gegeben,
ihr gebt uns Sonne statt den Regen.
Warum musste’s passieren. Wir danken euch:
Chorus:
Ihr geht schon, ?!!
doch für uns bleibt ihr immer bestehen,
in unserem Herz können wir euch sehen.
Denn ihr lebt in uns,
es war schön mit euch ein Stück weit zu gehen.
Wir werden uns auch wieder sehen.
Strophe 3:
Er war 20 und sie 18.
Mit Motorrad durch die Straßen ziehen,
ein Hobby von den beiden, es war nicht zu vermeiden.
Sie waren beide bereit, zusammen zu wohnen.
Ein paar Monate dann ging es schon.
Sie hatten geübt in Niebüll schon,
nun wollten sie auch in Leck wohnen.
Ein bisschen Zeit, dann wird es gut.
Italien arbeit macht ihnen Mut.
Sie fängt noch eine Lehre an, damit ist der Start getan.
Doch leider Stoppt es sie, sie können es nicht erleben.
Wir bedauern es, wir werden uns begegnen.
Ihr fehlt uns, warum seid ihr gegangen.
Song von Simon Linde
Ihr lebt in uns
Der Song wurde hier bis jetzt  74212  mal abgespielt !
Wenn Euch der Song gefällt würden wir uns über eine Rückmeldung in der Shoutbox sehr freuen !
Hier geht es zu Simon`s Band:
Hauptgewinn
Simon
 

Simon und seine Band -Hauptgewinn- traten am 24.03.2012 in Leck im Leckhuus auf,

 ein toller Auftritt, wir: Axel, Frauke, Manfred und Meike, waren dabei !

Neuer Song von Simon mit seinem Bruder Timo

 

 

 Dani & Dennis

Wir Menschen, wir fragen uns natürlich: Warum und Wieso?
Fragen uns: Bist Du, liebste Dani, jetzt glücklich und froh?
Keiner von uns begreift es, keiner kann es versteh`n,
aber wir können auch nicht wirklich in die Seele rein seh`n.
Wir denken viel an Dich und reden mit Dir und sind sicher, Du hörst uns jetzt zu,
solange wir leben, wir kommen niemals zur Ruh`.
Du bist vor uns gegangen und doch bist Du hier,
für Deine Liebe, Dein Lachen, Deine Seele, dafür danken wir Dir.
Durch eine Unachtsamkeit verlorst Du Dein Leben,
der Schuldige kann uns niemals einen Trost dafür geben.
Trauer und Schmerzen machen sich täglich breit,
der Weg zu Dir scheint sooo unendlich weit.
Wenn ich Dein Bild betrachte und Dir in die Augen schau,
Geht meine Kehle zu, die Tränen rollen, mir wird ganz flau.
Der Schmerz um Dennis und Dich, er zerreißt mich fast,
Ich schreie zum Himmel: He, Schuldiger, weißt Du was Du verbrochen hast?
Die Sehnsucht nach Euch ist riesengroß und bringt mich fast um,
ich werd` fast verrückt und schreie: WARUM? WARUM? WARUM?
Ich seh` täglich das Schmunzeln von Dennis, sein Lausbubengesicht,
ich seh` Eure beiden Körper auf dem Bild, ganz dicht an dicht.
Beide Mama`s und beide Papa`s wollten Eure Kinder groß werden sehn,
durch diesen Schuldigen wird es nie dazu kommen, wegen ihm mußtet ihr geh`n.
Auch wenn Du mit 17 einen Brief geschrieben hast, weiß ich, Du wolltest doch leben,
Du wolltest doch Dennis, Mormi, Vatti, Meike und Manfred noch soviel geben.
In einer Sekunde waren alle Eure Träume zu Ende, es war alles vorbei,
auch das Leben von Mormi, Vatti, Meike und Manfred war plötzlich Einerlei.
Warum und für Was sollen wir kämpfen? Ihr seid ja nicht mehr da,
die Tage der Freude und Liebe sind seitdem sehr selten und eher rar.
Es geht weiter, natürlich, aber keiner weiß eigentlich, warum und wofür,
denn wegen diesem Schuldigen seid ihr ja nicht mehr hier.
Ihr seid jetzt in Walhalla, einem sehr friedlichen Ort,
ich hab ihn gesehen, war einmal schon dort.
Der einzigste Trost für uns, Du bist nicht ganz allein,
Dennis, Deine große Liebe wollte unbedingt bei Dir sein.
Wir hoffen sehr, ihr seid nun glücklich an diesem fernen Ort,
egal, wo Du mit Dennis auch bist, irgendwann treffen wir Dich dort.
Du warst und Du bist unser Herz, aber wir vermissen Dich sehr,
Du fehlst uns doch arg und Dein Platz bleibt leer.
Pass auf Dich auf und gib auf Dich acht,
wir sehen Dich wieder, aber dann wird wieder gelacht.
Du bist in unseren Herzen so lange wir leben,
mit Deiner Liebe hast Du uns Deine Seele gegeben.


Gewidmet Dani D. & Dennis S.

Copyright & Urheberrecht wird übertragen auf die Eltern von Dani D. & Dennis S.

Thomas W. Donner, 07 & 10..05.2012

Am Abend bei Dani und Dennis, unsere Maus mag doch nicht im dunkeln liegen !

 

Birger hat ein neues Video für Dani gemacht !

Ein neues Video für Dani und Dennis von Birger !

----------------------------------------------------------------------------------------------

Sandrina, Dani´s Cousine - sie ist vier Tage älter wie Dani -

hat dieses folgende Video für Dani gemacht !

Liebe Dani !

Alles in mir bricht ohne dich. Es ist ein Schmerz der mit nichts zu vergleichen ist. Manchmal ist es so als wurde mir meine Seele genommen und nur noch meine Hülle existiert. Es ist kein Schmerz an einer bestimmten Stelle. Auch kein Schmerz im Körper. Die Seele reißt einfach auseinander. Ohne dich weiß ich nicht wie ich meinen Weg finden soll. Ich möchte eine Antwort. Eine Antwort auf die Frage: Warum wurde mir meine Seelengefährtin genommen???

Mein Engel Dani !


Mein Engel Dani - MyVideo

 

14.06.2009
Es ist als wärst du in den Urlaub gefahren und würdest bald wieder kommen. Aber ich warte und warte obwohl ich weiß dass du niemals zurück kommst. Ich kann nicht verstehen warum du mir genommen wurdest. Du bist mir doch so wichtig. Wir wollten zusammen groß werden. Jetzt bin ich allein. Ohne dich. Ich vermisse dich!

Meine liebe Dani,
ich wünsche dir Flügel für die weite Reise,
ich wünsche dir Licht für den dunklen Weg
und ich wünsche dir Liebe für das Gefühl niemals allein zu sein.

Ich weiß du sitzt jetzt da oben und passt auf mich auf. Du bist mein Engel!

Deine Cousine Sandrina

 

 

If i could be where you are - Enya

Ich wünschte ich könnte dort sein wo du bist

Wo bist du in diesem Moment?
Nur in meinen Träumen.
Du wirst vermisst, aber du bist immer ein Herzschlag von mir.
Ich wär jetzt ohne dich verloren, ich weiß nicht, wo du bist.
Ich werde zusehen, ich werde hoffen, aber Zeit behält uns einzeln.


Chorus:
Gibt es einen Weg, wie ich dich finden kann
gibt es ein Zeichen, das ich wissen sollte,
ist dort eine Straße, der ich folgen könnte, um dich zurück nach Hause zu bringen?


Winter lügt mich an,du bist jetzt weg.
In der Finsternis meines Traumes,
wird ein Licht sein wo du stehen wirst.
Wenn ich neben dir sein könnte,
wenn ich sein könnte, wo du bist,
wenn ich ausstrecke und dich berühre bring ich dich zurück nach Hause.


Chorus:
Ist dort ein Weg, wie ich dich finden kann
Ist dort ein Zeichen, das ich wissen sollte
Ist dort eine Straße, der ich folgen könnte, um dich zurück nach Hause zu mir zu bringen?

 

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.