In Erinnerung an Dani und Dennis
Kommentare zum Video und zur Presse

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 

Kommentare zu Videos und Presse ! 

 
Es gibt keine Zeit für uns
Es gibt keinen Platz für uns
Was ist dies für ein Ding das unser Träume baut die uns jetzt entgleiten


Wer will schon ewig leben
Wer will schon ewig leben


Es gibt keine Chance für uns
Es ist alles Vorbestimmt für uns
Diese Welt hat nur einen süßen Moment reserviert für uns


Wer will schon ewig leben
Wer wagt es ewig zu lieben
Wenn die Liebe sterben muss


Aber berühre meine Tränen mit deinen Lippen
Berühre meine Welt mit deinen Fingerspitzen
Und wir können uns für immer haben
Und wir konnen für immer lieben
Unser Heute währt ewig
Wer will schon ewig leben
Wer will schon ewig leben
Unser Heute währt ewig


Wer wird jedenfalls ewig warten?
 
TommyLee13125 (vor 3 Wochen)
 
Es gibt keine Worte um den Schmerz wirklich zu begreifen und aus zu drücken. Als selbst Fahrer eines Motorrads denkt man nicht viel drüber nach, was passieren kann "Täglich" und man ist auch nicht gefeit vor Fehler anderen. Wir verloren Freunde und Kinder ihre Eltern, weil ein LKW aufs Stauende prallte, der Fahrer hat ein Schläfchen gemacht, mit seiner Tonnen schweren Mordwaffe. Strafe nicht erwähnenswert. Kommt man je drüber hinweg, ich denke nicht.
 
 
   
Hinzugefügt: vor 5 Monaten

Von:
Chrissi2k

Aufrufe: 9.453
 
 
Kommentare zum Video von Crissi
 
 
MuffinKeksBrei (vor 3 Wochen)
 
r.i.p ... <33 ich kannte euch zwar nur vom sehen aber das reicht mir schon um zu wissn das ihr tolle menschen wart. <33
 
 
 
Katjuschka2410 (vor 3 Wochen)
 
mein beileid an die familie und an die ganzen freunde!!es tut mir so leid für euch.......................
 
 
 
behbiiiie (vor 3 Wochen)
 
Nun lief eure Geschichte sogar schon im Fernsehen.
Dennis, du fehlst so sehr.. Es gibt keinen Tag an dem ich nicht an euch denke.
Aber irgendwann werden wir uns wiedersehen, ganz bestimmt.
 
 
 
Schatzi4all (vor 3 Wochen) 
 
Mein beleid...habe es auch im tv gesehen und mich hat es sehr ergriffen... Sowas wünscht man keinen das jemand auf diesem weg gehen muss...eigentlich müsste der autofahrer an der ihrer stelle sein...er sollte echt sich mal bei den beteiligen persönlich entschuldigen,dann sieht er was er angerichtet hat
 
 
 
MissKerryLeo (vor 3 Wochen) 
 
Ich hab den Unfall von den beiden im Fernsehr gesehn und finde diese Geschichte wirklich traurig!! Mein Herzliches Beileid an beide Familien!! LG
 
 
 
LoraCanFly (vor 3 Wochen) 
 
Ich hab's im Tv gesehn ._.
- Mein Beileid.

behbiiiie (vor 1 Monat) 

über 4 monate seid ihr nun schon nicht mehr da...
und alle fragen sich noch immer warum? warum musste
das passieren?

 
 
elaschen1 (vor 1 Monat) 
 
 
 Ich verstehe es immer noch nicht. Alles ist noch so lebendig....
 
 
tanteneu (vor 1 Monat) 
 
 
nun ist es schon fast 4 monate her und ich muss mir immer noch sagen dani kommt nicht mehr zurück, dann höre ich ihre stimme wie sie immer sagte, hi oder guten tag es macht einfach nur unendlich traurig !!
 
 
dancecatx3 (vor 3 Monaten)
 
 Dennis Sauerberg.. :) Ich werde dich Vermissen Bester Nachbar.. ;) Dani ich habe dich zwar noch nie gesehen aber ich werde dich auch Vermissen :)) R.I.P
 
 
PeTz3n (vor 3 Monaten)
 
Willst du reden Junge, dann besuch mich Nachts in meinem Traum,
weck mich auf, hol mich raus und wir pflanzen ein Baum.
pass auf dich auf broo... du fehlst mir so sehr :(
 
 
DudeRockYouAway (vor 3 Monaten)  
 
 
 mein beleid dennis ich werde dich vermissen ich kenne dich so lang
 
 
behbiiiie (vor 4 Monaten) 
 
 
gestern war es ein monat her :-(
r.i.p. ihr beiden..ich denke jeden tag an euch :-(
ihr fehlt
 
 
JnTinLoVe83 (vor 4 Monaten) 
 
 
 Wir sind immer noch sehr fassungslos, und können es nicht glauben..?!!! WARUM...???
Wir werden immer an euch denken...
 
 
Exploited7777777777 (vor 4 Monaten) 
 
 
ich bin mit dani aufgewachsen...
ich kanns immernoch nich glauben...
die beiden waren so jung und glücklich, hatten noch so viel vor sich....
ich vermisse dich!!!
 
 
18chica87 (vor 4 Monaten) 
 
 
 Ich denke jeden Tag an Euch!

R.I.P ihr beiden!   :(
 
 
steffiloveyou (vor 4 Monaten)
 
 
beileid was ist denn passiert ? =(
 
 
schafflunder123 (vor 4 Monaten) 
 
 
 mein beileid gilt der familie und denn angehörigen und denn helfern, dieses bild echt schrecklich !!

ruhet in frieden
 
 
Athilla87 (vor 4 Monaten) 
 
 
 Von mir auch herzliches Beileid
 
 
elaschen1 (vor 4 Monaten) 
 
 
 Durch einen kurzen moment der Unachtsamkeit, werden zwei Familien zerstört. Warum nur kann so etwas passieren. Auch nach fast 2 wochen kann ich noch immer nicht verstehen das dieser Unfall passiert ist. Du hast dir bei dem Video sehr viel mühe gegeben. Es war bestimmt nicht leicht für dich. Aber es ist toll das wir alle diese Erinnerung haben. Danke Chris
 
 
Danger1Boy (vor 4 Monaten)
 
wow, hab den link in wkw gefunden, tut mir echt sau leid obwohl ich euch nicht kenne!!
des einen kumpel von mir fast am selben tag wie bei euch vor 3 jahren mit seiner freundin passiert, echt hart sowas...(sie hat schwerverletzt überlebt)

r.i.p. julian

r.i.p. dennis und daniela
 
 
Janasdfg (vor 4 Monaten) 
 
 
An alle Verwandten & Freunde , mein Beileid. :(
 
 
DeLonge1000 (vor 4 Monaten) 
 
 
Ich vermisse dich Dennis, obwohl ich dich kaum kannte.. es ist nicht zu begreifen was passiert ist. Irgendwann sehen wir uns wieder, das weiß ich! Ruht in Frieden
 
 
diedreikicker (vor 4 Monaten) 
 
 
R.I.P dennis wir werden dich euch/ nie vergessen :(
 
 
diedreikicker (vor 4 Monaten)
 
Dennis und Dani ihr bleibt in unseren Herzen !! 
 
 
 
dragonlance1887 (vor 4 Monaten)  
 
 
Eine sehr Traurige Sache auch wenn man sich nicht wirklich gut kannte mein Beileid an die Familien:-( und Freunde

R.I.P
 
 
Dreamer2582 (vor 4 Monaten) 
  
 
Dieses Video ist wirklich verdammt gut geworden..
Ich kannte Dani gut. Ich habe damals als sie 4 oder 5 Jahre alt war öfters auf sie aufgepasst. Damals war sie schon ein Sonnenschein. Und ich muss sagen die
beiden
haben perfekt zusammengepasst.
Werd dich nie vergessen Dani.
Alle Kraft der Welt für Axel und Frauke und auch den Eltern von Dennis..

R.I.P

Nicole Grosenik
 
 
PoBackenFranz (vor 4 Monaten)
 
man=(
warum muss es immer die besten treffen?

dennis  ich denk an dich!
und an daniela auch ob wohl ich sie leider nie kennen gelernt habe!

R.I.P
 
 
sheftu1 (vor 5 Monaten)
 
 
mein beileid ....... :(

R.I.P
 
 

EsthiiBebii (vor 5 Monaten)

Krass die beiden sehen immer so froh und munter aus. die haben das echt nicht verdient. An alle nahestehenden mein Beileid.
 
 
 
Kitti060606 (vor 5 Monaten)
 
Traurig einfach nur unfair :( super vidio ein sehr schönes andenken. Denn Eltern wünsche ich für morgen alle kraft und mein Beileid :(:( Sie waren ein so tolles paar :( R.I.P
 
 
 
ticoreni (vor 5 Monaten)
 
Unfassbar aber Leider die wirklichkeit .Ich wünsche den Familien alle kraft der Welt für den Morgigen Tag .
Mein Beileid.
 
 
 
MarcoKrause23 (vor 5 Monaten)
 
Ja das war der Motorradunfall in Schafflund am Sonntag den 14.06.2009
 
 
 
keiv280990 (vor 5 Monaten)
 
Was ist da eig passiert ? War das der Motorradunfall am sonntag in schafflund ?
 
 
 
4nick2cool (vor 5 Monaten)
 
Rest in Peace harte worte wenn es darum geht einen guten freund zu verabschieden. Es hätte euch nicht treffen dürfen ihr habt sowas nicht verdient, wir wollten freitag noch ein bierchen trinken wenn ich auf der ambulanz raus käme.
dennis, dani wir werden euch nicht vergessen, deine alte berufschulklasse
 
 
rocky3968 (vor 5 Monaten)
 
Kannte Dennis von damals, wir waren Nachbarn. Als ich die Nachricht hörte lief es mir Eiskalt den Rücken runter!! Wieso so jung? Leider kann man die Zeit nicht zurück drehen.
Super tolles Video, mein Beileid an die Eltern von Dennis S und Dani D.
 
 
 
MarcoKrause23 (vor 5 Monaten)
 
Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Hoffe ihr beiden erlebt das Paradies im Himmel...
R.I.P

Dein alter Fußballkollege
Marco
 
 
OoJuLiAo (vor 5 Monaten)
 
=( Ich kann es immer noch nicht in Worte fassen, dani war immer eine gute freundin, wir sind sozusagen zusámmen aufgewachsen auch wenn uns mehrere kilometer getrennt haben.,. Ich kann es nicht verstehen das sie jetzt nicht mehr da sein soll ?!  Es trifft immer die falschen.. Man ;-(
Dani & Dennis ihr werden immer in unseren Herzen bleiben..
Mein Beileid an die Familie von beiden..

R.I.P
Danni & Dennis
Ruhet in Frieden
 
 
 
FraukeAxel (vor 5 Monaten)
 
Lieber Chrissi wir Danken Dir von ganzem Herzen für dieses schöne Andenken.
Dani war immer unser Sonnenschein und Dennis war genau so fröhlich deshalb gehörten sie einfach zusammen.
Wir haben die beiden so sehr geliebt und werden sie niemals vergessen.

Die Eltern von Dani,
Axel und Frauke D.
 
 
roggenrowl (vor 5 Monaten)
 
Vor 1 1/2 Jahren nahm sich ein guter Freund das Leben. Das wollt ich nicht begreifen u es war echt hart zu erfahren, dass er nicht mehr da ist. Er hat es aber freiwillig gemacht. Die beiden haben bloß 'ne Runde gedreht. Es ist unbegreiflich. Ich kenn die beiden nicht persönlich, dennoch geht es einem nahe. Ich verstehe die ganze Sache nicht...den ganzen Unfall nicht - die beiden waren chancenlos! Eine Nachricht die man nicht im Tageblatt lesen will! Schon gar nicht so! Mein absolutes Beileid!!
 
 

Lantana1000 (vor 5 Monaten)

Sehr schönes Video. leider zu einem unfassbaren Anlass! Tiefes Mitgefühl vor allem an die Familien sowie Freunde und Bekannte! Aufrichtige Anteilnahme...Niemand stirbt ganz, solange er in den Herzen bleibt, denn dort lebt er weiter!

 R.i.p
 
 
Nilsbroder (vor 5 Monaten)
 
Ich kenne die beiden zwar nicht,aber das geht einem echt nahe.
Das Video hast du echt gut gemacht,ich finde es schrecklich das solche Unfälle immer wieder passieren,und dann noch bei so jungen Menschen,die hatten ja noch ihr ganzes leben vor sich.
 
 
Jasmin24215 (vor 5 Monaten)
 
...das Viedo ist toll chris ! :*
und sie lächeln auf jeden bild :(
so wie sie immer waren...:( immer am lächeln!
ich kann es immer noch nicht verstehen..
ich hab euch so in mein herz geschlossen :(
und jetzt?? :(
ihr hattet noch so viel vor...und aufeinmal soll alles vorbei sein :'( ?!!

...wir werden euch vermissen !!!! :( :-*
 
 
behbiiiie (vor 5 Monaten)
 
Schönes Video von den 2 :(
Es ist so furchtbar und ich kann es immer noch nicht fassen. Ich soll Dennis nun wirklich nie wieder sehen? Ich will es nicht wahr haben :(
R.I.P. ihr 2... irgendwann werden wir uns wiedersehen, da bin ich mir ganz sicher... und bis dahin bist du in meinem Herzen :-
 
Kommentare zum Video -Warum- :
 
   
 
2:51
Hinzugefügt: vor 4 Monaten
Von:
trauerumDaniDennis
Aufrufe: 3.253
Alle Kommentare (insgesamt 4)   
 
 
 
 
 
 
schafflunder123 (vor 1 Woche) 
 
schenzy72 hat vllt ja geholfen ihn zu reaniemieren warum ist das kein anstand - also echt nicht, denkt mal an die eltern !
 
 
 
ZetZeven (vor 2 Monaten) 
 
 
ich glaube euch fehlt der anstand und das taktgefühl gegenüber den menschen,die diese beiden verloren haben.wie kann man so ein geschmackloses video machen und der kommentar von schenzy78, sorry?? geht es noch...mir fehlen die worte
 
 
schenzy78 (vor 2 Monaten) 
 
tragischer unfall der sich da ereignet hat ...ich war einer der jenigen der Dennis versucht hat mit zu reanimieren ... :-( sorry es hat nicht geklappt
 
 
 
18chica87 (vor 4 Monaten)
 
1 Monat ist es nun her und ich kann es immernoch nicht fassen!
 
 
 
Kommentare zur Pressemitteilung: 
  
 
TOP-THEMA
 
 
Crash mit Auto: Zwei Motorradfahrer sterben
14. Juni 2009 | 20:57 Uhr | Von shz.de
Sie hatten keine Chance: in einer Kurve kam zwei jungen Motorradfahrern ein Auto entgegen. Sie überlebten den Frontalcrash nicht.
 
Ein Gutachter ermittelt an der Unfallstelle. Foto: Sörensen
Es geschah Sonntagnachmittag auf der B199 Höhe Schafflung (Kreis Schleswig-Flensburg): In einer Kurve gerät ein 40 Jahre alter Autofahrer in Richtung Leck auf die Gegenfahrbahn. Dort kommt ihm ein Motorrad entgegen; darauf ein 20-jähriger Mann und seine 18-jährige Sozia. Sie können nicht mehr ausweichen, prallen frontal mit dem Peugeot 406 zusammen und werden von der Maschine geworfen.
 
 
 Der Wagen schleudert in den Graben und fängt sofort Feuer. Ersthelfer können den Autofahrer aus seinem brennenden Fahrzeug retten. Doch darunter ist die 18-Jährige eingeklemmt, die auf dem Motorrad mitgefahren war. Für sie kommt jede Hilfe zu spät. Sie stirbt am Unfallort.
Biker stirbt auf dem Weg ins Krankenhaus -(stimmt nicht, Dennis starb auch am Unfallort)-
Während der Autofahrer mit leichten Verletzungen in ein Flensburger Krankenhaus eingeliefert wird, kämpfen die Retter um das Leben des 20-jährigen Motorradfahrers. Ein Arzt wird mit dem Rettungshubschrauber aus Rendsburg eingeflogen. Der Biker wird reanimiert - überlebt den Weg ins Krankenhaus jedoch nicht.
Die B199 war bis 19.15 Uhr voll gesperrt. Laut Polizei stand niemand unter Alkohol- oder Drogeneinfluss.
 


Leserkommentare
 
TRAURIG 14.06.2009 21:36
Mein Beileid für alle!
Den beiden jungen Menschen auf dem Motorrad, dem Fahrer des Autos und alles Angehörigen viel Kraft!
Das Leben geht manchmal grausame Wege!
 
 
JESKO 14.06.2009 23:32 :(
nein:( Unbegreiflich :(
Du warst der letzte der es verdient hätte :(
Ich werde dich vermissen!
 
DANIELA HELDT 15.06.2009 08:03
Mein aufrichtiges Beleid!
Ich finde es unverständlich, wie manche Verkehrsteilnehmer sich verhalten und das auf Kosten anderer! Wir sollten uns alle vor Augen halten, was wir damit anrichten können.
 
JOSEPHINE 15.06.2009 11:43
@Daniela Heldt
Es war ein schrecklicher Unfall. Wieso verurteilen Sie den PKW Fahrer vor???. Niemand weiß, warum er auf die Gegenfahrbahn geriet....
Vorher Nachdenken, dann Beiträge verfassen :o(
 
JANINA 15.06.2009 12:49
JANINA (Cousine)
Dani und Dennis, zwei wunderbare Menschen die ich nie vergessen werde! Ich stelle mir die ganze Zeit die Frage WARUM NUR? Du wirst mir sehr fehlen!
 
TINTIN 15.06.2009 14:20
traurig und wütend
JOSEPHINE, da hast du natürlich Recht, es ist aber leider so das die Motorradfahrer immer schwächer sind gegen einen PKW und bei Unfällen mit PKW und Motorrad sind fast 70% die Autofahrer schuld und dann kann solche Aussage von Daniela auch nur Verständlich sein.
Auch wenn ich die beiden nicht kannte, bin ich traurig und wütend zugleich!
 
SVEA 15.06.2009 14:46 :'(
Ich werde dich nie vergessen. Ausgerechnet du, der Mensch, der sowas am wenigsten verdient hat.
In meinem Kopf hör ich noch dein einmaliges Lachen :'(
 
JESSICA ZÜ... 15.06.2009 14:52
Mein Beileid.....
IN diesen schweren Stunden
besteht unser Trost oft nur darin,
liebevoll zu schweigen und
schweigend mitzuleiden.
 
MARTIN.H 15.06.2009 15:18
Martin H
es tut mir so leid für euch ich werde euch nie vergessen und hoffe das alle angehörigen jetzt genügend kraft haben und unterstüzt werden!!!! ich werde euch nie vergessen!!!for ever in memory
 
SONJA 15.06.2009 15:21
Mein Beileid!!!!
Mir fehlen die Worte.... Dieser unsagbar schreckliche Unfall nimmt uns alle SEHR mit! Im tiefsten Mitgefühl von allen Bikern
 
ANNI 15.06.2009 16:28 :(
Dennis, du warst ein einzigartiger Freund.. Niemand wird dich jemals vergessen und deine Dani auch nicht..ihr werdet immer in unseren Erinnerungen bleiben:(
 
DENNIS THURAU 15.06.2009 16:43
Verkehrsunfall B199
Wir werden euch beiden auch nie vergessen. Wir hoffen ihr habt es gut, dort wo ihr jetzt seid! In unseren Herzen seid ihr immer bei uns. Ihr werdet uns fehlen!
Unser Mitgefühl geht auch an unsere Kameraden der FFW Schafflund
In memoriam
Onkel Toddy und Dennis
 
ALEX 15.06.2009 18:51
unfall
...damn... wieso?... manches kann man halt nich ändern...
 
PETER.R. 15.06.2009 19:23
Traurig
Ich bin sehr traurig und kann dieses nicht in Worte fassen.
Wir hoffen,dass es Dir liebe Dani dort wo du jetzt bist, gut geht.
Mein Mitgefühl geht an die Eltern der Verunglückten.
Wir werden Dich liebe Dani immer in unseren Herzen tragen.
Ein letzter Gruß von Peter
 
NILS O. 15.06.2009 22:19
Trauer um zwei wundervolle Menschen!
Wir Trauern um unsere beiden Freunde, ihr wart so wunderbare Menschen, ihr werdet ewig bei uns bleiben,i hr werdet nie in vergessenheit geraten. Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen
 
SASSI 15.06.2009 22:26
Mein Lieblingsnachbar
Dennis, ich werde dich nie vergessen. Du warst immer für mich da. Deine einzigartige lebensfrohe Art, dein Lächeln. Es wird einem nun erst bewusst wie schnell es einfach gehen kann. Ich bereuhe es nun dass wir uns in letzter Zeit so wenig gesehen haben. Es wäre doch nur 1 Minute zu Fuß zu dir gewesen. Ich hätte sogar rüber rufen können. Du hast mich immer "meine Lieblingsnachbarin" genannt. Wir haben viel zusammen erlebt. Weißt du noch das eine mal an deinem 18. Geb. wo ich im Garten auf dem Stuhl eingeschlafen bin obwohl ich nur eine Minute nach Hause gehabt hätte. Deine Anwesenheit war immer eine Wohltat für das Herz da du immer gut gelaunt warst. Wie oft haben wir uns über die ganzen Zeltfeste lustig gemacht. Weißt du noch als wir das eine mal in Bargum waren und hinter uns sich alle geprügelt haben und wir sie einfach nur ausgelacht haben. Oh man Dennis, ich werde dich so vermissen. Du hast dich so auf deinen Motorradfüherschein gefreut. Wie oft saßen wir in der Fahrschule zusammen und du hast mich immer ausgelacht, weil ich für diese Fragen einfach zu doof war.
Nun bist du ein Engel der auf uns aufpassen wird. Schaue zu uns hinab, wir schauen zu dir auf.
Ich hoffe, dass ihr beide euch im Himmel wieder findet.
Dennis, du bist und bleibst in meinem Herzen.
In Liebe Saskia K. aus Leck
 
EWALD 15.06.2009 23:11
Unfall?
Wie kann das ein Unfall sein, wenn der PKW-Fahrer auf der falschen Seite fährt? Hatte er die Kurve geschnitten? Wenn jemand sterben müßte, dann der PKW-Fahrer! Unverantwortlich, ein Motorad-Fahrer hat keine Knautschzone. Solche leichtsinnigen PKW-Fahrer sollten aus dem Verkehr genommen werden, darauf sollte sich die Polizei konzentrieren. Und nicht so ein"korinthenkackerisches Verhalten" zeigen und wertvolle Polizeiarbeit vergeuden, wenn jemand mal 5 KM/h zu schnell war!
 
BENJAMIN R. 16.06.2009 00:28
Es gibt dafür keine Worte
Es ist so unbegreiflich und unmöglich es in Worte zu fassen. Meine Gedanken sind bei meiner Familie und euren Eltern. Ich vermag es einfach nicht in Worte zu fassen, was in mir vorgeht und was Ich fühle. Ich wünsch euch alles gute, wo immer Ihr jetzt seid.
Euer Benni
 
DI. 16.06.2009 00:56
 
G R A U S A M . . .
Das Leben kann so Grausam sein ...
Viel Kraft, und einen Blick In Richtung Horizont - es geht irgendwie weiter ...
 
ANDREAS GÜNTHER 16.06.2009 06:56
@Ewald
Vielleicht war der Autofahrer genau die 5 km/h zu schnell. Also: erst denken, bevor man solchen Mist schreibt.
 
EIN LESER 16.06.2009 11:44
Man sollte sich gedanken machen
Viele gerade junge menschen machen sich leider keine gedanken drüber wie sie sich gegenüber anderen menschen gerade im verkehr verhallten sollen
bischen schneller etwas rasanter was macht das schon...
mein beileid an die family und freunde der verstorbenen
ein trost ist es vieleicht nicht, aber vieleicht hat dieses unglück zumindest eine hand voll zum nachdenken bzw handel gebracht so das in zukunft weniger solche unglücke passieren können
ich selbst bin angehöriger der feuerwehr und ich weiß was da alles dran hängt wenn ein mensch verunglückt
ich möchte alle leser nur drum bitten macht euch gedanken über euer handeln ihr schadet nicht nur euch selbst sondern anderen auch
damit meine ich nicht nur die menschen die am unfall beteiligt sind sonder auch freunde und famiele
stellt euch mal vor wie es ist seinen eigenen sohn/ tochter beerdigen zu müssen oder einen guten freund sowas vergisst man nicht und wünscht man niemanden.
 
MAIKE 17.06.2009 00:05
es ist so schlimm und tut mir sehr weh
Ihr Beitrag ich hätte selber beinahe einen sohn bei einem unfall verloren. keiner,der es je mitgemacht hat kann fühlen was die eltern jetzt durchmachen müssen. mein allerherzlichstes beileid an eltern und allen die beide gern gehabt haben.
 
MATTHIAS ECHT 17.06.2009 17:23
unfall
Mein herzliches Beileid an alle Freunde und Angehörige der Verstorbenen. Ich war als Ersthelfer mit am Unfallort und hoffe, dass es den anderen Ersthelfern gut geht. Trotz des schlechten Endes und der grausamen Situation können alle stolz darauf sein, nicht einfach weg gefahren zu sein sondern bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes alles gegeben zu haben (Mann aus dem brennenden Auto befreien und Reanimation von Dennis) Ich bin sehr froh, dass ich eine Beatmungsmaske mit im Auto hatte und kann das nur jedem Autofahrer empfehlen. Denn die Hemmschwelle zu beatmen wird dadurch erheblich reduziert!!!
 
MARIANNE 17.06.2009 20:21
Herzliches Beileid!
Ihr Beitrag: Aufrichtiges Beileid an die Eltern und Angehörigen der Verstorbenen!
Aber auch an den PKW-Fahrer und an seine Familie alle guten Wünsche, viel Kraft und alles erdenklich Gute für die kommende Zeit!
Wer verursacht so einen schrecklichen Unfall schon absichtlich?! Keiner!!!
Durch so einen schrecklichen Unfall wird einem immer wieder bewusst, wie schnell sich alles ändern kann; von einer Minute auf die andere.
Wie dankbar kann man sein, gesunde Kinder zu haben!
 
 
 
  

 

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.