In Erinnerung an Dani und Dennis
Der 6. Todestag

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Der 6. Todestag 14.06.2015 !

 

In Errinnerung an meinen Freund Dennis. Simon Linde

Danke an Dennis Freund Simon und seiner Band Hauptgewinn das ihr dieses Video gemacht habt, welches denjenigen Menschen wieder Mut machen soll die einen so schweren Schicksalsschlag erlitten haben.

 

Ihr seid nun schon 6 Jahre nicht mehr unter uns, ihr fehlt uns jeden Tag !

 

Danke an Alle die uns jedes Jahr an diesem Tag begleiten und uns immer wieder Mut machen das es weiter gehen muss und wir nicht alleine sind.

Danke

Sassi, eine ganz liebe langjährige gute Freundin von Dani schrieb:

Sie fehlen jeden Tag...Es gibt fast täglich Momente an denen ich an Dani denke.

Ich stelle mir immer vor, dass der letzte Atemzug von uns in dieser Welt, unser erster Atemzug in einer anderen Welt ist. Also wird heute irgendwo ein kleines Mädchen sech
s Jahre alt und sie wird das strahlenste lächeln, das gütigste Herz, diese leuchtenden Augen und eine einzigartige Ausstrahlung haben. Diese Vorstellung finde ich sehr schön und ich bin mir sicher, immer wenn uns etwas Gutes passiert oder wir Glück haben, dann ist das kein Zufall... Nein... Es sind zwei Engel, die über uns wachen und uns zeigen wollen, dass sie an uns denken und es ihnen gut geht!

......  für immer geliebt und unvergessen !

--------------------------------

Lieber Axel, Liebe Frauke, meine Liebe kleine Dani.
Es wird mal wieder Zeit euch einen Lieben Gruß hier zu lassen und euch zu sagen, dass 6 Jahre nicht viel geändert haben.
Die Sehnsucht nach Dani bleibt und wird immer bestehen bleiben.
Oft bemerke ich selber wie ich jemanden etwas erzähle und dabei denke , Das hättest du Dani erzählt,

Bei diesem Problem hättest du Dani gefragt, Gott, wie hätte Dani gelacht, wenn ich ihr das erzählt hätte;....

Und jedes Mal wieder stelle ich fest,  Ich kann es dir nicht erzählen, ich kann dich nicht fragen...und ich höre deine unfassbar ansteckende Lache gerade nicht;...

Dann stelle ich mir vor was du gesagt hättest, was du mir geraten hättest, oder wie du jetzt lachen würdest...und stelle dabei fest, dass ich dann die bin die lächeln muss, weil ich mir sicher bin was du gesagt hättest... und vorallem habe ich dann deine wunderbare Lache im Kopf...,... die mich dann wieder ein kleines Stück begleitet...bis zum nächsten Gedanken an dich...


Du fehlst hier unten kleiner Engel.... und du wirst es immer tun....Ich hoffe, dass wir irgendwann wieder zusammen Lachen können.... In liebe, Nathi...

In Liebe, Nathi

 

Sehnsucht

Wenn das Leben wie im Märchen wäre 
und wir hätten drei Wünsche frei, 
was würden wir uns wünschen ?! 

Der erste und innigste Wunsch wäre, 
dass du wieder bei uns bist 
und alles so wird wie früher ! 

Der zweite Wunsch wäre Gesundheit 
für unsere Familie ! 

Den dritten Wunsch aber 
würden wir verschenken.

Ihr Eltern , die ihr auch euer Liebstes hergeben mußtet, 
sollt ihn bekommen. 

Gemeinsam sollt ihr ihn einlösen dürfen, 
damit eure Kinder wieder 
bei euch sein können ! 

Aber das Leben ist kein 
Märchen...

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.